Über uns

Über mich

Seit ich denken kann, war ich immer gerne draussen unterwegs. In den Bergen bin ich zu Hause. Angefangen hat das Ganze mit Wandern, Klettern und Schneeschuhtouren, bis ich schliesslich die Vorzüge des Fliegens kennenlernte.

Durch das Fliegen erhält man die Möglichkeit, einen anderen Blickwinkel auf unsere Erde zu erlangen. Mit dem Gleitschirm kann man diesen Moment fast geräuschlos geniessen. Schliesslich begeistert es mich auch, dass man das Gleitschirmfliegen mit Wandern verbinden kann.

Marco Braun

  • BAZL - lizenzierter Tandempilot

  • __________________________________

  • Wohnort: Churwalden

  • Gleitschirmbrevet seit: 2011

  • Tandembrevet seit: 2016

  • Beruf: Technischer Leiter bei der Lenzerheide Bergbahnen AG

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

  • Persönlich: Jg. 87, verheiratet, drei Kinder

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Aus diesem Grund bin ich Tandempilot geworden. Ich möchte das besondere Flugerlebnis mit meinen Passagieren teilen.

Kontakt

ParaHeid Braun
Jochwäg 45
7075 Churwalden
+41(0)79 894 77 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Developed & designed with  and lots of coffee by nx-designs.ch